+++   Die neuen Hallenpläne ab August sind online +++ Fußball hat neue Trainingszeiten Saison 2017/18 und Trainerlisten online +++  RTF 2017 entfällt - näheres unter Triathlon/RTF +++ 

+49 (0) 4105 / 53 614

info@tsv-hittfeld.de

Copyright © 2017 Castro

Einladung HV 2017-06-02-2017.pdf

Einladung zur JHV

TSV - Jahreshauptversammlung 2017 Burg Seevetal

Die Jahreshauptversammlung 2017 verlief erwartungsgemäß unspektakulär. Über 123 Mitglieder hatten sich zum letzten Mal im Saal der Burg Seevetal eingefunden bevor diese grundsaniert wird.


Der Vorsitzende Christian Uckermark eröffnete die Sitzung um 19.10 Uhr und dankte allen Anwesenden für das Erscheinen. Im und während im Hintergrund die Namen aller zu ehrenden Sportler gestaffelt nach Abteilungen und Disziplinen über eine PowerPoint Präsentation auf Leinwand lief, ergriff Frau Bai als Vertreterin der Gemeinde und Bürgermeisterin Oertzen das Begrüßungswort. In ihrer Rede hob sie vor allem das gute Verhältnis und die Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und dem TSV trotz einer angespannten Gemeindekassenlage hervor.


Mit der PowerPoint Präsentation sollten vor allem die doch zahlreichen Ehrungen beschleunigt werden, ohne dabei die Geehrten zu kurz kommen zu lassen. Wieder einmal zeigte sich die tolle Arbeit in den Abteilungen durch eine riesige Anzahl an sportlichen Erfolgen für den TSV über das ganze letzte Jahr verteilt.


Nach der obligatorischen Pause ereilte die Versammlung das seit jeher gewohnte Bild. Und so war der Gesamtvorstand zahlenmäßig größer als der Rest der verbliebenen Mitglieder im Publikum. Als 2. Vorsitzende wird Barbara Buhrmann einstimmig wiedergewählt. Ausscheidender Rechnungsprüfer ist Peter Pauli. Als Rechnungsprüfer stellt sich Adam Zabinski auf und wird einstimmig gewählt.

Ausscheidende 1. Schriftführerin ist Traute Kahl. Als 1.Schriftführerin stellt sich Natalie Gasparatos auf und wird einstimmig gewählt. Als 2. Schriftführerin scheidet Hilke Uckermark aus, dieser Posten wird nicht neu besetzt.

Barbara Buhrmann, Adam Zabinski und Natalie Gasparatos nehmen die Wahl an.


Ein ausgefallener USB Stick sorgte für eine unfreiwillige Verlängerung des Punktes über den Neubau des Geschäftshauses, da der Vorsitzende nun alle Punkte mündlich darlegen musste, die auch schriftlich vorbereitete Präsentation wurde jedoch im Publikum herumgereicht. Nach einigen detaillierten Rückfragen wurde der Vorstand überzeugend bei nur einer Gegenstimme mit der Projektierung des neuen Geschäftshauses beauftragt.


Nachdem auch unter Verschiedenes keine Wortmeldungen kamen schloss der Vorsitzende die Versammlung um 21.49 mit dem Dank an alle wackeren Mitglieder die bis zum Schluss ausgeharrt hatten.

Beginn der Versammlung

Nach der Pause

Einstimmig als 2. Vorsitzende wiedergewählt: Barbara Buhrmann

Rechts Traute Kahl die 1.ausgeschiedene  Schriftführerin. Links Hilke Ukermark die 2.
Neu gewählt als 1. Schriftführerin mittig Natalie Gasparatos

Das neue (alte) Präsidium um Christian Ukermark. Rechts Jutta Fröhlich

Abteilungsbericht_ Basketball.pdf

Basketball

Abteilungsbericht_Tischtennis.pdf

Tischtennis

Abteilungsbericht_Karate.pdf

Karate

Jahresbericht Leichtathletik 2016a.pdf

Leichtathletik

Abteilungsbericht_Handball.pdf

Handball

20170309 Radsport Triathlon Jahresbericht.pdf

Radsport